Ehrenmitglieder

David Matlock MD (Los Angeles)

Es freut uns als eine junge Gesellschaft nach so kurzer Zeit den Pionier der Intimchirurgie David Matlock MD (Los Angeles) als Ehrenmitglied in unsere Gesellschaft aufzunehmen. Eine Delegation unserer Gesellschaft hat ihm die Einladung persönlich im Rahmen der 29. Tagung der AACS ausgesprochen. Die Einladung nahm er dankend an und zeigte sich von Idee und Struktur der Gesellschaft begeistert.

 

Dr. Marwan Nuwayhid (Leipzig)

Als Gründungsmitglied der GAERID bekleidete Dr. Marwan Nuwayhid vom ersten Tag an das Amt des Vorstandsvorsitzenden. Mit großen Engagement und viel Geschick entwickelte er die GAERID zur größten europäischen Gesellschaft im intimchirurgischen Bereich. Dabei achtete er stets auf eine Offenheit gegenüber Fachrichtungen - Gynäkologen, Dermatologen, Plastische Chirurgen, Dermatologen, Urologen und Psychologen sind in der Gesellschaft vereint. Mit seiner integrativen Art hat Dr. Nuwayhid für die Vielfalt der GAERID gesorgt, die heute Ihren besonderen Stellenwert ausmacht.

Mit großem Dank und Anerkennung für sein geleistete Arbeit wurde Dr. Marwan Nuwayhid auf der 4. Jahrestagung der GAERID zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

 

Dr. Frank Schneider-Affeld (Neumünster)

Als Gründungsmitglied bekleidete Dr. Frank Schneider-Affeld das Amt des Sekretärs und war somit als Vorstandsmitglied entscheidend für die erfolgreiche Entwicklung der GAERID mit verantwortllich. Besondere Verdienste erwarb sich Dr. Schneider-Affeld als Tagungspräsident der 4. Jahrestagung, die mit einem excellen Programm viele Teilnehmer nach Leipzig lockte.  

Mit großem Dank und Anerkennung für sein geleistete Arbeit wurde Dr. Frank Schneider-Affeld auf der 4. Jahrestagung der GAERID zum Ehrenmitglied gewählt.