Referenten

Dr. Marwan Nuwayhid

Dr. Marwan Nuwayhid baute seit 2000 die gynäkologische Praxisklinik LANUWA Ästhetik im Herzen von Leipzig auf. Sein Anspruch ist die Verwirklichung der individuellen Patientenwünsche mit einem besonderen Augenmerk auf dem natürlich, harmonischen Gesamtbild, das durch eine ästhetische Behandlung entstehen soll. Die kontinuierlich hohe Qualität seiner Arbeit ist dafür die wichtigste Voraussetzung.



Dr. Uta Schlossberger

Nach dem Studium an der Charité Berlin und in Schottland machte Dr. Uta Schlossberger den Facharzt in Bonn. Sie spezialisierte sich auf die Fachrichtung „ästhetische Dermatologie“ und arbeitet seit 2006 in Köln in eigener Praxis. Als Dermatologin behandelt sie ein breites Spektrum - von Akne über Fußpilz bis Hautkrebs. Ihre Schwerpunkte sind Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lasermedizin sowie ästhetische Dermatologie.



Dr. Ghassan Omran

Dr. Ghassan Omran erwarb 1983 den Facharzt  für Frauenheilkunde und Gynäkologie und 1995 den Facharzt für Plastische Chirurgie. Er referiert auf internationalen Kongressen und ist Mitglied in diversen berufsbezogenen Gesellschaften. Er führt eine eigene Praxis in Düsseldorf und Berlin und unterstützt das Team der „Dermatologie am Kolumbahof" u.a. in den Bereichen Antifaltentherapie, Brustchirurgie, Bodycontouring und Imtimchirurgie.

Dr. Robinson Ferrara

Dr. Robinson Ferrara ist als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, qualifizierter Brustchirurg, Seniormember in der deutschen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie jahrelang operativ tätig und bestens vertraut mit den entsprechenden Körperregionen. Insbesondere im Bereich der Brust, Bauch und Genitalchirurgie sowie im onkologischen Bereich hat er sich gegenüber anderen Fachrichtungen spezialisiert.



Dr. Stephan Günther

Dr. Stephan Günther studierte an der Universität in Erlangen, mit Auslandssemestern in San Francisco und St. Gallen.Nach Abschluss des Studiums begann er seine Facharztausbildung zum plastisch-ästhetischen Chirurgen. Nach erfolgreicher Facharztprüfung konzentrierte er sich ganz auf die ästhetische Chirurgie und eröffnete dann 2006 seine eigene Praxis in Düsseldorf. Er hat sich auf die Behandlungen im Gesicht und im Intimbereich konzentriert.

Facebook

Wir nutzen Cookies, um die verschiedenen Funktionen dieser Website bereitzustellen, um Einblicke in das Verhalten der Besucher auf unserer Website zu gewinnen, um Nachrichten auf sozialen Medien zu teilen und um unser Angebot zu verbessern sowie zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung dieser Cookies zu.